Makeover_edited.jpg

Make-Up

Seminare

In diesem Seminaren vermitteln wir Ihnen von der Wimpernverlängerung,

Wimpernlifting über Permanent Make-up bis hin zur Visagistik.

Hier finden Sie alle Infos zur Länge und kosten der Seminare aufgelistet.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen gerne.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Makeup/Wimpern/Permanent

Wimpernverlängerung
In diesem Seminar erläutern und zeigen wir, wie Sie die künstlichen Wimpern auf den natürlichen Wimpern Ihrer Kundin platzieren und den perfekten Augenaufschlag kreieren. Außerdem lernen Sie die Anwendung der 3D-Technik, die mit besonders leichtem Gefühl für extra Volumen und einen Wow-Effekt sorgt. Zu jeder Schulung gehört neben Theorie auch das Üben an einem Übungskopf sowie an echten Modellen.

Dauer: 1 Tag ; Methode: klassisch
Seminargebühr: 399,-€

Dauer: 2 Tage; Methode: alle Techniken
Seminargebühr: 800,-€

Wimpernlifting
In diesem Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie den Wimpern Ihrer Kundinnen natürlichen Schwung verleihen. Zu jeder Schulung gehört neben Theorie auch das Üben an einem Übungskopf sowie an echten Modellen.

Termine nach Vereinbarung

Dauer: 1 Tag (9-ca. 16 Uhr)
Seminargebühr: 350,-€

Permanent Make-up / Microblading
Dieses mehrtägige Seminar bietet Ihnen die Möglichkeit, Wissen und Fähigkeiten im Bereich Permanent Make-up von Grund auf mit allen Raffinessen zu erlangen. Sie erlernen die Anwendung der 3D-Pigmentiermethode an den Augenbrauen, den Lidern (Lidstrich oben und unten) sowie den Lippen (mit Schattierung).

Dauer: 2 Tage; Zielgruppe: Anfänger
Seminargebühr: 1.100 €

Für Fortgeschrittene ist auch ein Tagesseminar möglich.

Visagistik
Unsere Ausbildung zum Visagisten umfasst die Vermittlung ausführlicher Kenntnisse über die verschiedenen Formen von Make-Up (z.B. Tages-Make-Up, Braut-Make-Up, Abend-Make-Up). Dazu gehören Farblehre, Materialkunde, Grundieren, Modellieren, Wimpernverdichtung und -Verlängerung sowie Frisurengestaltung.

Termin folgt

Seminargebühr: 1.900,- € (inkl. MwSt.  zzgl. Material)

Sie haben Interesse an einem Seminar bei uns? Gerne senden wir Ihnen eine kostenlose Infomappe zu.