Marble Surface

DIE SCHULE

über

LEA BOHLSEN

Mein Name ist Lea Bohlsen und ich bin zertifizierte Fachkosmetikerin. Durch meinen vorherigen Beruf als Med. Fachangestellte für Allgemeinmedizin habe ich ein umfangreiches Wissen in der Kosmetik/Medizin. Durch regelmäßige Schulungen und Seminare bin

ich als Schulleiterin immer auf dem aktuellsten und neusten Stand.

• Staatlich anerkannte medizinische Kosmetikerin

• Fußpflegerin im medizinischen Bereich

• geprüfte (AEVO) IHK Dozentin

• Med. Fachangestellte (Allgemeinmedizin)

• Qualifiziert für die Fortbildung des diabetischen Fußes

Lea_Bohlsen-44.jpg

Seit mehr als 40 Jahren bieten wir als anerkannte Privatschule qualifizierte Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Kosmetik und Fußpflege an. Wir legen viel Wert auf eine enge Verzahnung von Theorie und Praxis. Deshalb erhalten unsere Schülerinnen und Schüler bereits nach kurzer Zeit die Möglichkeit, Kunden zu behandeln.

Die Unterrichtsinhalte werden von einem ausgewählten Dozententeam mit jahrelanger Erfahrung aus eigener Praxistätigkeit vermittelt. Am Ende der Ausbildung haben alle Absolventinnen und Absolventen genügend Praxiserfahrung, um in ihren Beruf zu starten.

Neben dem Lehrbetrieb  bieten wir interessierten Kundinnen und Kunden zudem ein umfangreiches Behandlungs- und Verwöhnprogramm für Kosmetik und Fußpflege. Ob Pediküre, Gesichtsbehandlung, Wimpernfärben, Waxing oder Wellnessmassage – gönnen Sie sich eine Wohlfühl-Auszeit in unserem Beauty & Wellness Bereich.

Termine unter Tel: 0431 / 56 93 23

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

BILDERGALERIE